F flatline Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 17.12.2003 Beiträge 4.210 Ort Deutschland 26.02.2007 #31 ich kenn mich halt nicht so aus mit nbs. hab ein paar angebote per pn erhalten. mal schauen. danke schonmal für euere hilfe, hat mir schon geholfen
ich kenn mich halt nicht so aus mit nbs. hab ein paar angebote per pn erhalten. mal schauen. danke schonmal für euere hilfe, hat mir schon geholfen
L lanski Neuling Mitglied seit 20.10.2006 Beiträge 315 26.02.2007 #32 Ich bin auch auf der suche nach einem Notebook, vielleicht kann mir jemand auch per PN ein Angebot unterbreiten.
Ich bin auch auf der suche nach einem Notebook, vielleicht kann mir jemand auch per PN ein Angebot unterbreiten.
T.Lancer Enthusiast Mitglied seit 03.08.2005 Beiträge 6.576 Ort Niedersachsen/Bremen 26.02.2007 #33 flatline schrieb: ich kenn mich halt nicht so aus mit nbs. hab ein paar angebote per pn erhalten. mal schauen. Zum Vergrößern anklicken.... lanski schrieb: Ich bin auch auf der suche nach einem Notebook, vielleicht kann mir jemand auch per PN ein Angebot unterbreiten. Zum Vergrößern anklicken.... dafür gibt es den Marktplatz. Schaut doch erstmal da, dort gibt es nämlich auch einige Notebooks. Zuletzt bearbeitet: 26.02.2007
flatline schrieb: ich kenn mich halt nicht so aus mit nbs. hab ein paar angebote per pn erhalten. mal schauen. Zum Vergrößern anklicken.... lanski schrieb: Ich bin auch auf der suche nach einem Notebook, vielleicht kann mir jemand auch per PN ein Angebot unterbreiten. Zum Vergrößern anklicken.... dafür gibt es den Marktplatz. Schaut doch erstmal da, dort gibt es nämlich auch einige Notebooks.
N Northwood 306 Enthusiast Mitglied seit 07.08.2005 Beiträge 1.776 Ort Schwandorf 26.02.2007 #34 Nur mal so, mit meinem Acer 1692 spiel ich BF2 auf High, zwar ohne AA/AF aber das läuft prima.