neukauf von ddr2

otwo

Semiprofi
hey, ich wollte auf meinen 2ten rechner vista raufknallen^^. habe ein ds3 und einmal 512MB DDR2 FSB667 CORSAIR ValueSelect PC2-5300 und 1024MB(2x512MB) DDR2 FSB667 CORSAIR ValueSelect Kit PC2-5300. also 1.5gb.soll ich nochmal ein 512ddr fsb668 corsair valueselct nehmen damit ich 2gb habe( habe ein e6400@3ghz) oder sollte ich neue 800 nehmen,2gb?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du nicht weiter übertakten willst solltest du mit 667er hinkommen. Du kannst natürlich auch einen 800er dazukaufen um sicher zugehen das der die 750Mhz die sie bei dir laufen auch schafft.

tjaja, bin mir eben nicht so sicher. mit einem 800er würde ich natürlich auch locker die 3.2-3.4 ghz schaffen. und hätte dann noch 2 bänke frei.arg....kann mich nicht entscheiden

Wieviel schafft deine CPU denn?
Wenn die schon am Ende ist bringt auch 800er RAM nichts.
Allerdings schafft auch nicht jeder 667er 750Mhz, deswegen würde ich weil 800er nicht viel teuerer ist wenn ich nur einen 512Mb kaufe, gleich 800er nehmen.

Kauf dir lieber 800er 2 GB Kit von OCZ oder Corsair oder so das ist am Besten.
Der Value select taugt nicht so zum OC besser ist der wenn man denn in ein System steckt wo du kein OC mit machen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh