Neuinstallation mit USB-Tastatur

user38514

Neuling
Salve,

ich habe bisher noch das ABit Ic7 Max3 MB. Bei diesem Board habe ich das Problem, dass ich mein Betriebssystem nicht mit einer USB-Tastatur (in diesem Falle die G15) installieren kann. Egal was ich im Bios eingestelt habe, ich brauchte immer wieder ne Tastatur, die an PS/2 angeschlossen wird.

Habe ich das Problem beim P5W DH Deluxe auch oder klappts da besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Normal sollte es kein Problem geben, wenn im BIOS "Legacy USB" aktiviert ist. Da ist wohl das BIOS noch etwas buggy. Gibt's vielleicht ein BIOS-Update? Bei neuen Boards erwarte ich eigentlich, daß das immer funktioniert.

Es könnte evtl. auch sein, daß die Tastatur nicht 100% kompatibel ist.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh