• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues und ungewohntes Feature von Gigabyte

BluePhoenix4k

Semiprofi
gigabyte_mb_blutdruck.jpg

Ratet mal, was das ist......

Genau...ein Blutdruckmessgerät für den PC. Gigabyte wird es laut Akiba bei dem i865PE Mainboard "GA-8PENXP" mitliefern.

Fraglich ist aber, wer darauf vertraut und ob es sich hier in Europe überhaupt lohnt^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unglaublich....

aber man muss es sich bieten lassen, erst 2 revisionen abwarten zu müssen, bis man n was annehmbares hat :rolleyes:

gut, ist übertrieben, aber trotzdem fänd ichs ma besser, wenn sich die hersteller ma auf das board und nicht auf das zubehörgedöns konzentrieren würden....

Bei Gigabyte hat man auch noch das Probelm das die die Boards vollstopfen mit zeuch ... sieht zwar nett aus aber wehe man versucht die features auch zu nutzen ... an OC lieber garnicht denken und BIOS updates kann man feiern wenn sie mal kommen :fresse:

hey, wär doch geil, wenn man sich wieder über seine rechner aufregt kommt zuerst ein warnton, dann wird man automatisch runtergetaktet oder abgeschaltet ;) Außer wenn man älter ist und hat keinen automatischen blutdruck-abschalt-fühler, da platzt man zum schluß

Original geschrieben von Anarchy
Bei Gigabyte hat man auch noch das Probelm das die die Boards vollstopfen mit zeuch ... sieht zwar nett aus aber wehe man versucht die features auch zu nutzen ... an OC lieber garnicht denken und BIOS updates kann man feiern wenn sie mal kommen :fresse:

genau deshalb hab ich mir jetzt das IC7-G geholt :d

Original geschrieben von SilverWizard
genau deshalb hab ich mir jetzt das IC7-G geholt :d

Ich wollt dich schon im post erwähnen (wegen den OC problemen) nur ich wollt allgemein bleiben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh