Neues Sytem..richtiges Board!!!

D3athSt0rm

Enthusiast
hi leute ich bau einem kumpel gerade ein system nu is mir mal aufgefallen das das board einen nforce chipsatz hat und in den details steht unterzützt sli?

SLI is ja nvidea dar das system aber eine hd3870 bekommen soll frage ich mich nun wenn er später eventuel nachrüsten möchte ob er auf dem nforce board auch zwei ati's laufen haben könnte oder ob der chipsatz das nich unterstützt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 ati karten auf nvidia chipsatz gehen net...
aber alleine schon das "wenn [...] später" lässt darauf schliessen, das das eh nie der fall sein wird... WENN er SPÄTER mehr leistung braucht, gibts neue, die einzeln mehr leistun haben als 2 alte im cf...

aber alleine schon das "wenn [...] später" lässt darauf schliessen, das das eh nie der fall sein wird... WENN er SPÄTER mehr leistung braucht, gibts neue, die einzeln mehr leistun haben als 2 alte im cf...

jap da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

war mit meiner 6800gs genauso, hab mir extra ein sli board gekauft das dann nie zum einsatz kam, da sie dann gleich gegen ne 8800gts getauscht wurd und die 6800gs sowieso nirgend wo mehr erhältlich war.

mein tip beim board sparen:coolblue: , sli oder crossfire wegfallen lassen(1xpcie) reicht völlig

und ne vernüftige graka kaufen und später weiter aufrüsten(wenn nötwendig).

mfg:wink:

mhh hört sich plausibel an dank euch beiden.
Hinzugefügter Post:
ach mal noch eine frage is der amd690g ein akteptabler chipsatz mit dem man auch zocken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh