Neues Systen macht Probleme

kevinfullhouse

Enthusiast
Nachdem ich einen neuen X4 965 Tray und weitere 2x4GB Arbeitsspeicher dazugekauft habe - habe ich nun irgendwie Probleme mit meinem System.

Vorher nur 8GB Arbeitsspeicher und X4 600e

Als erstes ist es mir in Chrome aufgefallen aufeinmal sah alles total merkwürdig aus, und der Ton spielt verrückt.

Heute habe ich es wieder so versucht ganz normal über Chrome ins Netz zu gehen allerdings wieder das selbe Spiel wie gestern.

Dann reboot und mal den IE genutzt, also eigtl. nur den IE offen und Skype das läuft nun auch bei Verwendung seit 30 Minuten so wie es soll.

Hab dann mal ein Game gestartet und direkt, verzerrte der Ton wieder komplett, und das Bild wurde beinahe komplett rot.

Ganz merkwürdig.

So grob habe ich gehört dass das momentan wohl rumgeht dieser Fehler?

Aber an was liegt es?

Habe den CCC 12.10 drauf...

fällt da irgendwem etwas zu ein?

Gruß
Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du evetl. mal eine externe Soundkarte testen?
Hast du neuaufgesetzt?

GraKa sitzt fest im Slot ?

Mit nur einem Ram-Riegel starten, dann zwei ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh