kevinfullhouse
Enthusiast
Nachdem ich einen neuen X4 965 Tray und weitere 2x4GB Arbeitsspeicher dazugekauft habe - habe ich nun irgendwie Probleme mit meinem System.
Vorher nur 8GB Arbeitsspeicher und X4 600e
Als erstes ist es mir in Chrome aufgefallen aufeinmal sah alles total merkwürdig aus, und der Ton spielt verrückt.
Heute habe ich es wieder so versucht ganz normal über Chrome ins Netz zu gehen allerdings wieder das selbe Spiel wie gestern.
Dann reboot und mal den IE genutzt, also eigtl. nur den IE offen und Skype das läuft nun auch bei Verwendung seit 30 Minuten so wie es soll.
Hab dann mal ein Game gestartet und direkt, verzerrte der Ton wieder komplett, und das Bild wurde beinahe komplett rot.
Ganz merkwürdig.
So grob habe ich gehört dass das momentan wohl rumgeht dieser Fehler?
Aber an was liegt es?
Habe den CCC 12.10 drauf...
fällt da irgendwem etwas zu ein?
Gruß
Kevin
Vorher nur 8GB Arbeitsspeicher und X4 600e
Als erstes ist es mir in Chrome aufgefallen aufeinmal sah alles total merkwürdig aus, und der Ton spielt verrückt.
Heute habe ich es wieder so versucht ganz normal über Chrome ins Netz zu gehen allerdings wieder das selbe Spiel wie gestern.
Dann reboot und mal den IE genutzt, also eigtl. nur den IE offen und Skype das läuft nun auch bei Verwendung seit 30 Minuten so wie es soll.
Hab dann mal ein Game gestartet und direkt, verzerrte der Ton wieder komplett, und das Bild wurde beinahe komplett rot.
Ganz merkwürdig.
So grob habe ich gehört dass das momentan wohl rumgeht dieser Fehler?
Aber an was liegt es?
Habe den CCC 12.10 drauf...
fällt da irgendwem etwas zu ein?
Gruß
Kevin