[Kaufberatung] Neues System

andi92

Enthusiast
HI
Werd mir demnächst einen neuen Gamer PC zusammenstellen und ich werde oder will vielleicht folgende Hardware einbauen:

Intel Core 2 Duo E6750 Boxed
Zotac 8800GTS 512 (G92)
2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum
550W Rasurbo GaminX&Power GAP565
3.5" Samsung 160GB HD161HJ 7200U/m 8MB hab aber noch eine 160GB Externe
XFX GeForce7100/MCP630i µatx
A+ CS-Blockbuster BA Micro o.NT.

So was sagt ihr dazu gibts noch verbesserungen oder kann des so bleiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einen der aktuellen Intel 8xxx, auch wenn diese noch schlecht verfügbar sind. Beim RAM würde ich angesichts der aktuellen Preise gleich 2x2GB nehmen (ca. 85€).

wie gesagt nimm einen intel 8xxx, ram reichen aber 2gb, dann aber auch die billigen, es sei den es geht dir ums aussehen,

wenn kabelmanagement beim netzteil dann: DAS NETZTEIL, wenn nicht dann DAS

wenn oc in planung ist dann DIESES BOARD (wenn uATX)

Zuletzt bearbeitet:
4gig speicher sind doch fast schon pflicht bei den aktuellen speicherpreisen
speicher kannst du nie genug haben :)

wenn nicht oc, dann reicht billiger ram, was ist das denn für ein netzteil?
da wäre ein 380 watt seasonic sicher besser oder was von corsair...

--> Ich würde an deiner Stelle 2x2GB nehmen, weil es doch des öfteren Probl. mit 4x1GB gibt.

Beim NT definitiv keins mehr mit 'ner passiven PFC! Genug Alternativen wurden ja schon genannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh