Neues System

L

Leixe87

Guest
Hallo.

Ich will mein altes System:

Athlon Xp 1800+
GeForce Fx5900XT
1GB DDR1-SDRAM

aüfrüsten.
Ich will allerdings nicht allzuviel ausgeben.
Für mich steht jedenfalls fest eine 939 Sockel Mobo zu nehmen da ich mein RAM behalten will. Bei dem Prozzi bin ich mir unsicher. Athlon64 4000+ oder 3800+ X2 wobei mir der X2 eigentlich mit knapp 145 Euro zu teuer ist. Bei dem Board dachte ich an MSI K8N Neo4-F, wobei ich da für bessere Vorschläge offen bin. Tja und Graka würd ich auch gerne mal paar Tipps einholen. Sollte so zwischen 130-150 Euro max liegen.

Hoffe das der Thread hier einigermaße richtig ist.
Danke schonmal für alle Antworten und die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Unterforum.

Beim Prozessor würde ich auf jeden Fall zum X2 greifen, da dieser zukunftssicherer ist, Board hab ich grad keine Ahnung, bei der Grafikkarte könnte die 7600GT ganz gut sein...

Also du verkaufst den DDR1 Riegel. Bekommst bestimmt 50€ oder mehr dafür.

AMD Athlon 64 X2 3800+ EE Sockel-AM2 ~104€
Kühler ab 14€
MSI K9A PLATINUM Radeon Xpress 3200 ~102€
------hardwareversand-------

Sapphire Hybrid X1900 GT, 256MB ~152€
MDT DIMM 1 GB DDR2-667 Kit CL4 91€
------MIX------

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh