Neues System steht an

Dextrous

Neuling
Tjoar wie der Name schon sagt ist bei mir demnächst was neues fällig...

Ich wollt mal fragen was ihr davon haltet:

Intel Core Duo T2400
AOpen i975Xa-YDG
1gb DDR2-Ram 667mhz GEIL (gut?:confused: )
Radeon X1800XT
OCZ ModStream 450W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest DDR2-800 nehmen, lohnt mehr bei Dualcores!
Ausserdem noch ne X1900XT! so nen teures mainboard und Prozi, dann solltest du nicht an der Grafikkarte sparen!

Wenn das System leise werden soll wäre es gut das OCZ-NT rauszuschmeißen und durch ein anständiges (und leises) zu ersetzen!

Is das OCZ so laut?? Ich hab aus anderen Foren gehört, dass es sehr leise sein soll...

Nöö, Yonah muss sein, irgendwas muss ja bisschen stromsparend sein.

Und was hast gegen die X1800XT?? Ich hab auch net Geld wie Heu...

Tja, dann bleibt noch das NT...BeQuiet?? Hab ich grade eins, ist eigentlich ganz gut.

Naja, ein X2 von AMD braucht auch nicht viel mehr Strom, in einem Deskop-System ist nur der Stromverbrauch von einer CPU nicht das Ausschlaggebende.
Wenn du Strom sparen willst, solltest du auch auf eine Grafikkarte von Nvidia setzen, die aktuellen ATIs sind wahre Stromfresser!

Tja, mir ist aber ne gute Bildqualität lieber als n paar Frames mehr.

Die 7900GT braucht etwa 80W, die X1800XT knapp 100 :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh