GreenStorm
Enthusiast
- Laptop
- ThinkPad P1 Gen 6 (RTX 4060), X1E2; MBA M1
Hallo Leute, gestern ist endlich mein Mainboard angekommen. Habe nun den Rechner, dessen Teile ich bereits vor ca. 2 Monaten gekauft habe (Board war "damals" kaputt, der Austausch hat etwas gedauert, habe von einem Großversandhabdel gekauft
Jdf ist nun alles da, alles fertig eingebaut, und nu sollte es losgehen. Aber nix ist, Bildschirm bleibt schwarz. Die Platte kriegt ein startsignal, alles paletti. Was könnte ich falsch gemacht haben ?
Komponenten: Intel Xeon 3210 - von "TROLL" gekauft (sollte eigentlich okay sein, das Ding)
HD 2900 XT - neu
P35-DS3 rev. 2.0
2 GB A-data ram
120 GB ide-platte aus dem alten rechner
Wie gesagt, kein Bild. Aber alle Komponenten laufen an, inkl Graka, Lüfter drehen sich, alles ok. Nix piept, alles ruhig. aber trotz 2 minütigen wartens, kein bild. was nun ? Danke im Vorraus.
Jdf ist nun alles da, alles fertig eingebaut, und nu sollte es losgehen. Aber nix ist, Bildschirm bleibt schwarz. Die Platte kriegt ein startsignal, alles paletti. Was könnte ich falsch gemacht haben ?
Komponenten: Intel Xeon 3210 - von "TROLL" gekauft (sollte eigentlich okay sein, das Ding)
HD 2900 XT - neu
P35-DS3 rev. 2.0
2 GB A-data ram
120 GB ide-platte aus dem alten rechner
Wie gesagt, kein Bild. Aber alle Komponenten laufen an, inkl Graka, Lüfter drehen sich, alles ok. Nix piept, alles ruhig. aber trotz 2 minütigen wartens, kein bild. was nun ? Danke im Vorraus.