Neues System aufsetzen

Henni

Neuling
Hallo Forum!
Ich habe mir vor kurzem nen neuen Rechner zugelegt, und jetzt geht es darum das System aufzusetzen. Bin seit langem mal wieder auf Intel umgestiegen und dementsprechend mit der Installation keine Erfahrung.
Muss ich bei der Installation von Win XP und Win Vista 64 irgendetwas beachten? Chipsatztreiber, CPU-Treiber etc.? Ist ein C2D 6750 auf nem p35-DS4.

Danke schonmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das übliche - also neueste Chipsatztreiber von Intel holen, und aktuelles SP drauf (also WinXP SP2). Und am besten erstmal das BIOS des Boards updaten (vor der Windows-Installation) - evtl. kanns sonst mit dem neuen Prozessor nicht ordentlich umgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh