Outlaw5555
Neuling
Hallo Leute,
da ich mit meinem Upgrade immer noch nicht weiter bin stelle ich mal kurz mein System vor und bitte um eure Aufrüstungstipps was z.B. Sinn macht usw....
Insbesondere interessieren mich dabei die Highend-CPUs. Aber bin auch für alle anderen Komponententipps dankbar....
Mein System:
Asus A8N-Sli Premium Sockel 939
Athlon 64 3500+ (Winchester)
Corsair Twinx XMS DDR 400 (2 GB)
Festplatte (Maxtor 130 GB IDE 5400)
Netzteil: Enermax Liberty 620 Watt
Gehäuse: Thermaltake Kandalf
Grafik: 2x XFX 7800GTX Extreme XXX im SLI-Betrieb
Creative Audigy 2 ZS Platinum Pro
Teufel Concept G 7.1 THX
Besonders reizen mich folgende neue Teile:
Creative X-FI Elite Pro (für mein neues Teufel System)
Athlon FX 60 bzw. FX 62 samt AM2 oder doch besser Conroe samt Mainboard und RAM??
Festplatte WD Raptor X 150GB
Mir ist klar das der Kram nicht billig ist, es geht auch hier nicht um das Preiswerteste. Andererseits will ich aber auch nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen.
Bin mal auf eure Anregungen gespannt, hab mom. den Überblick verloren und weiß nicht was ich kaufen soll oder auch nicht.....
Grüße
da ich mit meinem Upgrade immer noch nicht weiter bin stelle ich mal kurz mein System vor und bitte um eure Aufrüstungstipps was z.B. Sinn macht usw....
Insbesondere interessieren mich dabei die Highend-CPUs. Aber bin auch für alle anderen Komponententipps dankbar....
Mein System:
Asus A8N-Sli Premium Sockel 939
Athlon 64 3500+ (Winchester)
Corsair Twinx XMS DDR 400 (2 GB)
Festplatte (Maxtor 130 GB IDE 5400)
Netzteil: Enermax Liberty 620 Watt
Gehäuse: Thermaltake Kandalf
Grafik: 2x XFX 7800GTX Extreme XXX im SLI-Betrieb
Creative Audigy 2 ZS Platinum Pro
Teufel Concept G 7.1 THX
Besonders reizen mich folgende neue Teile:
Creative X-FI Elite Pro (für mein neues Teufel System)
Athlon FX 60 bzw. FX 62 samt AM2 oder doch besser Conroe samt Mainboard und RAM??
Festplatte WD Raptor X 150GB
Mir ist klar das der Kram nicht billig ist, es geht auch hier nicht um das Preiswerteste. Andererseits will ich aber auch nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen.
Bin mal auf eure Anregungen gespannt, hab mom. den Überblick verloren und weiß nicht was ich kaufen soll oder auch nicht.....

Grüße
Zuletzt bearbeitet: