• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues So. 775 MB mit Zukunftssicherer PCIe Version

raw_n_baze

Neuling
Hi hoe,

wollte mich hier mal beraten lassen weil ich fürn Kollegen n PC zusammenbau...
Eigentlich sind alle Sachen schon klar nur das MB nicht, weil ich gelesen hab das eben bald (oder jetz k.a.) ne neue PCIe Version rauskommt die dann eben für neue Grakas Pflicht ist...
Er wird halt erstmal seine alte Graka behalten weil die atm vollkommen ausreicht.

Übertakten? JA! xD
Sockel 775 halt, und alles ausser Grafik onboard...
Herstller relativ egal, hauptsache nichts experimentelles und kein Freakbios was übermäßig viel Optionen hat, alla DFI...

Thx n Greetz!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 8 Tagen wird der X38 chipsatz vorgestellt welcher der erste ist, der Pci-E 2.0 unterstützt.
Du wirst das ohl aber nciht so schnell brauchen, da Nvidia und ATI so schnell keine Grafikkarten bauen werden, für die man die allerneuesten Boards braucht, die wolle die Dinger ja schliesslich verkaufen.

ja aber da gibts doch auch noch was mit 1.1. und 1.0a und sowas....

ich mein die boards mit dem x38 werden sicher sehr teuer sein, somit kommen sie e nicht in frage, aber was is sonst momentan zukunftssicher, ist es ok wenn ich das Asus P5W DH DLX verbaue, weil damit kenn ich mich gut aus und das is find ich auch sehr gut...?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh