Neues S939 Board

nF!n!ty

Neuling
Hi Leute,

wollte auf Pci Express umsteigen und dann muss ja nen neues Board her.. So wollte mir die Sapphire X800XL "gönnen"...

Wollte mal so fragen welches Board denn so gut bzw goil ist.. Hab Adata PC566 TCCD und der sollte schon gut drauf laufen.
Hatte mal das DFI Ultra-D im Auge aber hab viel gelesen das das Boards mit den Adatas probs macht und wollte das risk nicht unbedingt eingehen.. So dann hab ich das ABIT Fatal1ty AN8 ins auge genommen sihet auch gut aus.. Aber weiß nicht obs das mit meinem Ram gut klar kommt.. Wollte euch ma um rat bitten... Ob das gut ist und obs mit meinem ram klar kommt wenn nicht andere vorschläge...

Mfg
µGuru

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollte hardware nicht nach dem äuseren beurteilen...sondern nach der leistung

Also ich würds DFI nehmen. habs mir auch heute bestellt.
Ist das beste NF4 Board, wenns um OC geht.
Sollten die A-Data nicht drauf laufen, verkauf sie halt und hol die anderen Speicher!

die adatas laufen besser auf den INTEL-Chipsätzen, mit NF4 gibts glaub ich teilweise probs. z.B. OCZ laufen wohl sehr gut...
Das DFI ist allerdings meiner meinung nach im Mom das beste board...

und die neuen Abits haben noch kein ausgereiftes Bios (siehe zum Thread An8 fatality)

grüße
eandy

Würd ich auch sagen.Die A-Datas sind für hohen FSB aus gelegt und nicht gerade für niedrige Timings,also eher ein Fall für Intel.Versuchs einfach,dann weißt du mehr

k wird wohl das DFI... Aber können sich mal die melden die das Board mit den ADATA's 566er am start ham?! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh