[Kaufberatung] Neues S775 Board

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein neues Sockel 776 Board da mein Dfi lanparty dk p45-T2RS nun seit 4 Wochen bei DFI zur Reperatur rumgammelt :heul:.

Was könnt ihr zum Übergang empfehlen. Soll danach wieder verkauft werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darf das Board denn kosten?

Zuletzt bearbeitet:
So in der Region von dem o.g. Gigabyte wäre schon okay. Sobald das DFI wieder da ist, kommt das wieder rein. CPU ist C2D E8400 und den Ram. Graka ist 8800gt. Netzteil Enermax Modu 500W.

Guck doch mal in den Marktplatz, dann sollte der Verlust beim Wiederverkauf minimal sein...

Stimmt schon, dafür verkauft sich ein ASRock vielleicht weniger leicht als ein Gigabyte ;)

Ich hatte auch ein P43 überlegt aber da er keine DualGraKa hat bringts eigentlich nix.

Muss man wissen, das ASRock kann man auch nehmen.

gibts ja auch als µatx, da würde ich ggf. bei nem verkauf drüber nachdenken des zu nehmen,

Hat sich erledigt, habe nun von Alternate ein neues Board bekommen.

Was lange währt... :( :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh