Hi
Ich suche derzeit ein neues Soundsystem für meinen Agila....
Da ich überhaupt keine Ahnung haben worauf ich achten muss, wäre ich für ein paar Empfehlungen dankbar
Ich will:
Gibt es einigermaßen günstige Radios die per Bluetooth Musik empfangen können?
Wie ist das mit der Montage, kann / darf man das selber machen? Oder bessergesagt ist das auch für einen Laien zu schaffen?
Und der Agila hat ja eine Spezialblende an dem integrieten Radio. Dafür brauche ich ja auch Ersatz....
Wo kann man sich etwas einlesen, wenn man Laustprecher hinzufügen oder tauschen möchte?
Lautsprecher:
Kann man sowas gebrauchen. Ich hab in einem Forum gelesen das der genau unter die sitze passt?
-->LINK1<-- (Rock IT! 400)
Ich suche derzeit ein neues Soundsystem für meinen Agila....
Da ich überhaupt keine Ahnung haben worauf ich achten muss, wäre ich für ein paar Empfehlungen dankbar

Ich will:
- CD/ DVD Abspielen können (Musik etc.)
- Meinen MP3 Player (Nokia N96 / Creatibe Zen Vision M) dort anschließen. Klinke oder BT?
- *Nicetohave* wären dann USB Anschluss und Card Reader.
Gibt es einigermaßen günstige Radios die per Bluetooth Musik empfangen können?
Wie ist das mit der Montage, kann / darf man das selber machen? Oder bessergesagt ist das auch für einen Laien zu schaffen?
Und der Agila hat ja eine Spezialblende an dem integrieten Radio. Dafür brauche ich ja auch Ersatz....
Wo kann man sich etwas einlesen, wenn man Laustprecher hinzufügen oder tauschen möchte?
Lautsprecher:
Kann man sowas gebrauchen. Ich hab in einem Forum gelesen das der genau unter die sitze passt?
-->LINK1<-- (Rock IT! 400)
Zuletzt bearbeitet: