Neues PhysX-Video

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ob man das so wird spielen können...

Aber sieht schon wahnsinnig genial aus !

naja so toll find ich die effecte nicht und ich glaube nich das häuser wie ein karten haus so zusammen fallen.

Sieht zwar recht nett aus, obwohl so wie die Häuser zerbombt werden wirkt es doch ein wenig unrealistisch. Damit sie so zerbersten benötigt es dann doch mehr Power. Wirkt ein wenig zu überzogen.

und wenn ATI schon was vorstellt mit Physikberechnung, wird Nvidia sicher auch nachziehen. Und dann werden diese Karten unnötig ^^ Weil wer will schon so viel Geld für diese Karte hinblättern wenns auch ne 2. Grafikarte tut(und zwar besser ;) )

LoooooooooooooooL

F-117 im tiefstflug am Tag ... klar ... die wären abgeschossen bevor se in die Nähe des ziels kommen.

könnt ihr mir einen direkt link posten zum download? thx, die apge funzt irgendwie ent richtig bei mir ^^. hab andauernd nur nen blauen hintergrund und nichts rührt sich. nein ist kein bluescreen :fresse:

Ich find es schon ziemlich genial, wenn man das nachher auch so spielen kann.

Ist doch geil wenn alles zerstörbar ist und nich wie bei CS1.6 :lol:. (Bin überzeugter 1.6 Spieler!)

Ich find es ziemlich krass was die Karten schon alles auf einmal berechnen können, aber das ist für mich noch kein Grund so eine Karte zu kaufen, dann eher ne zweite Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh