Neues PCB für die X1800XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh seit wann hast du schon deine karte ?

ich denke mir nämlich das das alte PCB vor den öffendlichen verkaufsstart genutzt wurde, also die zeit zwischen presentation und verkaufstart.

smiley-channel.de_technik046.gif

Seit heute...verstehe nur nicht, warum die das nicht gleich so gemacht hatten, der Platz dafür war schon schon extra da..

Tectrex schrieb:
Seit heute...verstehe nur nicht, warum die das nicht gleich so gemacht hatten, der Platz dafür war schon schon extra da..

tja wir sind jetzt sogar schon für die hardware betatester siehe auch firmware für die logitech G5 mouse :hmm:

Da hast aber Glück gehabt Tec! ;)Wohl mehr als mit Deiner anderen Karte! :d

Also ich kann auch bestätigen, dass die Connect3d das neue PCB hat. Habe nachgesehen.:d

@Tectrex
Wie läufts mit der Sapphire?
Meine Karte läuft bis jetzt auf 720/800MHz. Hab das PE-Bios noch nicht geflasht.
Alles @Standardkühler.

Die läuft 720/800@default (auch GPU) und org. bios
Hab aber das PE Bios jetzt drauf...aber OC muß ich noch testen....das wird wohl die letzte sein, die ich bekommen habe....

also die 1. HIS die ich bekommen hatte und ich war einer der ersten hier, hatte auch das neue pcb. die HIS X1800XT 512MB war vom 22.11.05.
ich glaube fast das jeder der hier ne X1800XT 512MB sein eigen nennt hat
das neue pcb.
auch die nagelneue originalverpackte HIS die ich verkaufe müsste das pcb
auf alle fälle haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh