Neues PC System Intel P35

Runningman

Neuling
Hallo zusammen ich hoffe auf ein paar Beiträge was ihr von dem System haltet :wink:

Da ich Festplatte und Tower und meine "alte" Grafikkarte schon hier habe fehlt nur noch der rest :cool:

Verbauen würde ich gerne

- Asus P5K Premium WiFi/AP

- Intel® Core 2 Duo E6850

- Kingston 800 HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Jetzt zu meinen Fragen
Netzteil bereits in meinem alten PC Bequit 450 oder 500 MHz reicht das?

Festplatte wie beschrieben vorhanden, Samsung 500 GB
Ich habe gelesen das das Board mit der Festplatte probleme macht kann das jemand bestätigen oder hat jmd erfahrung?

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch ein bequiet 450w. ich denke das dürfte reichen.

mein sys:
e6750
8800gts
corsair ram usw usw.

Er wollte dich darauf hinweisen das die Angabe bei Netzteilen nicht " mhz " sondern " Watt " ist .

Nimm den E6750 und takte ihn auf 3Ghz, das ist für den Prozessor überhaupt kein Problem ;)

Und auch statt dem Kingston günstigeren Ram. Würde dir Adata Vitesta Extreme Edition empfehlen.

Ich glaube er meint weil du geschrieben hast:

"Jetzt zu meinen Fragen
Netzteil bereits in meinem alten PC Bequit 450 oder 500 MHz reicht das?"

Was hast du nun in deinem alten PC nen 450er oder nen 500er?

Oh sorry, hatte schon ein langen Tag hinter mir. :rolleyes:
Kann ich dir so auf anhieb nicht sagen, da das Netzteil noch in meinem "alten" Rechner verbaut ist und die Gerätedaten momentan nicht einlesen kann.

Bei dem Ram würde ich schon gerne bleiben, weil der recht gut in Test's ageschnitten hatte, aber ich überlege zu einem anderen Mainboard von Asus um zu schwenken da es häufig Probleme mit dem jetzigen Board mit Samsung Festplatten gibt !?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh