Neues NT und neue Graka?! 160€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate ganz klar zum S12II-330, das ist effizienter, stärker (24 zu 18A@12V) und man hört nicht von so vielen Ausfällen wie beim Straight Power. Einziger Vorteil vom Straight Power ist der 1Jahr Vor-Ort-Austausch wenn es defekt ist.

Die Graka sieht auch ok aus.

Inder Preisklasse ist die Graka super, und mit den beiden Netzteilen kannst du auch nix falsch machen. Ich würde aber mindestens die 380W Version des Seasonics nehmen, falls du es in Zukunft auch in einem stärkeren System benutzen willst, auch wenn 330W für dein aktuelles System reichen.

Die Grafikkarte ist sehr gut, beim NT würde ich auch wenigstens zur 380W-Variante greifen, da da die Zukunftssicherheit größer ist; der Preisunterschied hält sich auch in Grenzen.

Dann werde ich mir wohl gleich das 380 Watt leisten :)

Genau. Die X1950 GT Super ist die beste GPU ind dieser Preisregion und das Seasonic S12II 380W wird noch eine Weile reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh