Neues NT startet nicht!

t-bone

Banned
Hallo
heut is mein neues Netzteil gekommen!Es ist das Tagan U01 480W
Hab eigentlich alles richtig angeschlossen bloß es startet nix nichtmal die lüfter drehen!Habe auch schon 2 verschiedene Stromstecker probiert half auch nix!Leider bin ich mit den ganzen Steckern ne bissel verwirrst sind ja massig da, muss ich da irgendwas besonderes beachten?Oder ist einfach das NT im Arsch?
Würde mich über eure Hilfe freuen!

MfG T-bone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du zufällig erst das falsche Kabel an den 4-poligen angeschlossen?

EDIT: Also, nicht einen der "blau-türkisen" sondern den 4er vom ATX?

Mein Tagan480U war übrigens auch DOA (ca. 3 Wochen her)

huch das ging ja schnell :)
also auf den 4-poligen hat irgendwie keins so richtig drauf gepasst hab dann den 4poligen von den atxstecker genommen da stand ja auch P4 drauf und das ist ja auch der P4stecker!Hoffe das war net falsch?

Ich war selber anfangs verwirrt aufgrund der vielen Kabel. Lt. "Kabelsalat" (User hier) ist eins der blau-türkisen das Richtige - und nicht das abgetrennte schwarze vom 20er ATX-Stecker....

Bei mir lief es damit aber auch nicht - dachte erst, daß es evtl. am MSI liegt, aber beim Händler hat es sich auch nicht gerührt. Warte seitdem auf Ersatz :motz:

mhhh lol hab ja alles probiert so ne türkisen darein zudrücken ging aber absolut nicht
naja zum glück kommt ja morgen schon ne anderes :d

Ja hab ich hab ja eigentlich vorletzten Montag das bei Alternate bestellt und die haben sich halt nicht gemeldet und da hab ich einfach am Dienstag eins bei Norsk-it bestellt auch wieder das Tagan aber plötzlich stand der Postmann heut vor der Tür mit dem Packet vom Alternate da war das Packe von nors allerdings schon verschickt!

Also ist das erste NT im eimer oder wie?

Denke schon :-[

Kannstja sonst nochmal mit nem anderen MoBo testen... meine MSI Boards haben bis jetzt alle rumgezickt in Bezug auf Netzteile. Aber das letzte NT (Tagan) war, wie gesagt, komplett platt :shot:

naja mein altes (jetziges) LC power funzt ja jetzt wieder wunderbar sonst könnte ich ja net hier schreiben :d
naja nacher nochma testen ansonsten gehts morgen wieder zuück zu alternate :(

so heut kam das neue Tagan!
Gibts da irgendwie verschiedene Revisionen?
Weil das von heute hat ganz andere Kabelbinder als das von gestern und der 24pol stecker waren schon auseinander naja egal
plötzlich passt auch so ne türkiser stecker rein habs gestern nacht noch extra nochma versucht und hat wirklich net reingepasst naja jetzt rockt es!
12,7V auf der 12V Leitung :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh