Neues NT muss her bloß wie stark und welches ?

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe vor mich von meinem viel zu laut werdenden LC Power 550 Gold ebay Netzteil zu trennen. Wollte mir wenn möglich ein sehr leises holen da mein PC mit ner 240 Wakü komplett gekühlt wird. nun wollte ich bloß wissen wie stark das NT sein sollte damit es auch einen evtl. umstieg auf C2D aushält aber denke ein P4 braucht da mehr saft oder ?

Also wie viel Watt und welche Marke würdet ihr mir raten? System steht unten. Sollte nicht wie welt kosten dachte so um die 80€ vllt.

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde zu einem Seasonic S12II 430W (~60€) greifen, damit hättest du dann auch noch einige reserven haben.
die 380W version sollte auch mehr als reichen.
ansonsten wäre noch das Corsair HX 520W sehr leise, stark und 5 jahre garantie, jedoch ist es etwas überdimensioniert und kostet ~ 80€

würde auch zum Seasonic S12II 430W raten. reicht völlig, ist leise, hohe effiziens und noch genügend reserven.

mfg
joe

gibt dann noch zb das corsair hx 520w (kabelmanagment), wenn es von seasonic mit kabelmanagment sein soll geht auch eins von der m serie.

günstiger geheimtipp
sharkoon sha 350
hat 2 12 volt schienen undt ist echt leise
effizienz ist abe rerwartungegemäss nicht die allerbeste, erreiche mit dem t eil aber trotzdem in meinem serverchen mit x2 3800+im idle 50 watt aus der steckdose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh