neues NT in Medion Tower??

Radeon Freak

Enthusiast
Hallo,

mein Freund will sich demnächst eine neue Graka gönnen und ich bin mir sicher das er dazu ein neues NT brauchen wird. Bloß ich weiß nicht ob man da einfach so ein anderes NT reinbauen kann, denn die Medion Tower sind so klein. Genauso wenig weiß ich nicht ob da ATX Mainboards reinpassen.
Weiß einer von euch bescheid??

MfG

Radeon Freak

Gibts denn keinen der damit Erfahrung hat??:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also je nachdem welcher medion das ist sind da microATX boards drinne.

NT sollten eigentlich ATX konform sein. Zur not ausbauen und maß nehmen und mit dem neuen vergleichen.

NT sollten also kein problem sein mobos schon eher da es nicht viele brauchbare microATX boards giebt. Was wiederum vom jeweiligen nutzer abhängt.

Also Maßband in die Hand und dann neue teile checken.
Ein neuer Tower wo ATX/eATX reinpaßt kostet nicht die Welt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh