Neues NT, aber ...pssst leise!

easyhaha

Neuling
1) Hab die search Funktion benutzt ;)
2) nicht das gefunden was ich wollte

Ich suche ein verdammt leises NT um die 400-450 Watt.
Soll für folgende Sachen reichen:
XP1700 @1.75V 2.4GHz, GK 9800pro, 2HDDs, Eheim 12V, DVD-Brenner + Laufwerk bischen LEDs, Neons. 2x 120mm Lüfter.

Da mein Pc unhörbar ist wenn ich ma die Netzteillüfter mit nem Kulli anhalte, will ich nun auch das Prob mit dem Netzteil wegbekommen. Habe momentan ein Enermax 431Watt und das ist zu laut!

Welches ist das leisete NT um 400-450Watt? Leider fallen pasive NT aus kostengründen weg. Ich habe so 3 Nts im Auge:
Be Quiet! 450 Watt Titanium S1.3
Zalman ZM 400B APS- 400 Watt
TSP Top - 450 Watt Ultra Silent

Ich hoffe auf viel Antworten und schonmal danke an alle! :)

Greetz easyhaha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die Antworten!

hmmm... 2x Zalman + Image Bonus Zalman + Optik Zalman = Zalman so gut wie gekauft ;)

Ich werde aber noch etwas warten, denn ich bekommen die Tage ein Be Quiet! 450 Watt 1.3 und werde ma schaun wie es sich anhört. Poste dann meinen Eindruck

Hab das TSP Triple Fan Ultra Silent !!!

Super Netzteil, leise und leistungsstark.

Auf www.teccentral.de gibt's nen Test.

wie sieht es denn bei dem

TSP 450 P5 Ultra Silent - 450 Watt - Triple

mit der Kühlung aus, da es ja sehr leise ist?

also ich würde direkt zu einem 120mm lüfter nt greifen z.B. eines der schon entkoppelten ichbinlleise edition von mr-computer. leiser bei guter belüftung gehts nicht.
www.ichbinleise.de

edit:
tests von leisen nts findest du bei www.dirkvader.de
viel spaß beim lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich habs Zalman 300B-APS ... ist sehr geil, da wird der nachfolger net schlechter sein :)

Ich besitze das Zalman ZM400A-APF und es hat Leistung satt und ist sehr, sehr leise.

ich würde einfach dein enermax nt umbauen oder möchteste unbedingt die garantie behalten? hinten nen leisen 12db papst lüfter den du mit kabel verlängerst und direkt zu ner lüftersteuerung leitest und unten nen anderen leisen 92mm lüfter verbauen. kommt erheblich billiger als sich gleich nen neues nt zu kaufen wenn die leistung des alten reicht.

jopp oder direkt nen 120mm lüfter drunterbauen rein passt der leider wegen der kükös nicht funtioniert aber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh