neues Notebook nach defekten Asus

Flatsch

Urgestein
Sooo...

Mein Asus ist endgültig über den Jordan gegangen!
Also brauch ich nen neues Notebook.

Preislich dürfte der sich bis 1200 Euro bewegen und er sollte in nem Saturn zu kaufen sein (da ich dann evtl Personalkauf über nen Freund machen könnte)

nur die Frage: Welches... Zum Spielen soll er geeignet sein.

wie schlägt sich die hd2600 zur 86gt? und wie ist die gs?

könnt ihr mir welche empfehlen und evtl nen vergleich zur 76go mit turion tl54 und 2gb ram!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"netter" kommentar... wenn ich nicht schon gegoogelt hätte...

Ich dachte du weisst evtl nen link oder sonstwas ob es verschiedene g1s gibt! ist ja nich selten das saturn ware anders ist als onlineware!
noch andere Vorschläge ausser das g1s? ausserdem ist das wieder Asus und wenn das wieder nach 1 Jahr Kaputt geht?

Nimms mir nicht übel. Aber wenn Du bei wwwPUNKTGeizhalsPUNKTat nach G1S suchst wirst Du alle erdenklichen Ausstattungen finden. Wenn Du eh bei Saturn kaufen musst wirst Du wohl auch damit leben müssen dass es nur die Notebooks gibt die bei Saturn im erhältlich sind. Und ob Du gegenüber Onlinekauf viel sparst wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, wenn du nicht zufällig 20% auf ein bereits sonderangebot bekommst, weiß ich nicht ob du so viel bei saturn sparst. und in der auswahl bist du auch noch eingeschränkt.

ne nicht wirklich hab ich ja oben schon gesagt ^^
ausser jemand hat eins schon 2 jahre (obwohl dann isses ja auch schon veraltet :fresse:)

aber ich will was neues gutes schnelles top verarbeitetes immer aktuelles günstiges!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh