Neues Notebook muss her...

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Da ja mein Zepto noch in Dänemark geparkt ist und ich mal davon ausgehe, dass ich es nicht mehr repariert bekomme (wen es interessiert, habe im Zepto Thread ja was dazu geschrieben) brauche ich wohl demnächst was neues.

:(

Eigentlich war ich mit dem Zepto Znote 6224W soweit zufrieden, Grafikkarte hätte schneller sein dürfen, aber bis auf die 8600 GT war ich super zufrieden, v.a. da es ein 14" mit Non Glare Display war.

Suche eigentlich wieder etwas ähnliches, 14"-15,6" Non Glare für Einsatz im Freien (eher 14" wenn zu dem Budget möglich), gute Graka für Gelegentliches zocken (muss nicht alles auf High laufen, soll aber schon die neuen Games noch vernünftig anzeigen können) und es sollte nicht allzu laut im Office Betrieb sein.

Budget wären 700€, zwar etwas wenig, aber da es auch relativ unverhofft kam, muss das reichen, weniger wäre natürlich immer gut.

;)

Habe so an sowas gedacht, leider aber ohne Non Glare:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a450807.html

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a452188.html

Oder ein Dell Studio 15.

Würde mich freuen, wenn ihr da ggf. den einen oder anderen Tipp hättet.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind beides die aktuell besten für den preis. das samsung hat nen besseren akku. nimm halt das, was dir besser gefällt ;)

bei comtech gibt es das satin übrigens auch mit anno1404 inklusive für 600€, das modell heißt dann edira, ist aber baugleich.

Das Dell Studio 15 (1537) ist top für draußen mit dem LED Backlight.
Die neuen 15,6" kann man in einem anderen Thread nachlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh