Neues Notebook für 800-900€ ?

titansausage

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das.
ich habe auch nicht soviel ahnung von notebooks. das stimmt schon.
aber warum der letzte murks.
und wieso kommst du mit diesem dell.
der kostet knapp 1000€ und nicht 800-900€
die ausstattung des 17" notebooks von one ist besser als die vom dell.
bei dell bezahlst du das meiste für den namen und den service.
dachte hier wird jemand mal andere "realistische" vorschläge bringen.
weiß jemand vielleicht wie die akkulaufzeit ist oder obs noch andere 800-900€ teure notebooks gibt die was taugen.
danke trotzdem
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dell gab es vor kurzem ein ziemlich gutes Angebot für 799 Euro. Probier mal diesen E-Value-Code: DEDHSONL-N04647b, müsste eigentlich immer noch gehen. Den großen Akku dazu und vielleicht noch Bluetooth und du sparst die Versandkosten.

Aber mach dir doch erstmal Gedanken, welche Größe genau das Display überhaupt haben soll, und ob es auch mit integriertem Grafikchip geht. Dann könntest du sogar gut unter 800 Euro liegen. Z.B. ist deine rausgesuchte Nvidia 8600 Go für oben beschriebene Ansprüche völlig übertrieben. ;)

ne ich hatte ja auch eher das 17 zöller model ohne grafikchip gemeint.
weil er ja für filme gucken geiegnet sein soll und da wäre denke ich mal ein 17" schon in ordnung oder
http://www.one.de/shop/notebook-17-...0-gig-128mb-onboard-3d-dvdbrenner-p-1985.html
der war mir im sinn.
ich glaube nicht dass dell so eine ausstattung für 800 euro in seine notebooks reinpackt.
kannst du mal nen link vom angebot posten??
wäre nett.
danke für alle antworten

Wenn's eh ein 17-Zoller sein soll, dann werde ich dir den Link zum Dell 15,4-Zoller jetzt nicht extra rauskramen. Ein bisschen musst du schon selber machen. ;)

Dein One.de-Dingens ist mir ziemlich suspekt. Sieht zwar auf den ersten Blick ganz gut aus mit der Ausstattung, aber die Grafikkarte ist (für mich) unbekannt, Wlan und Betriebssystem fehlen (oder brauchst du das nicht? Dann schreib das aber auch!). Wirst auch sonst zum Thema Lahoo so einiges eher Negatives lesen können, wenn du dich mal umschaust.

Da du Schüler bist, wäre das hier vielleicht was für dich: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_li_1818_4students_

wlan kann man für 25€ dazu bestellen.
betriebssystem nicht so wichtig
danke trotzdem