• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Notebook Acer Extensa 5630Z und WIn XP

Balrog

Enthusiast
Hallo! hoffe das ist hier richtig...

folgendes ! meine mutter hat diese Notebook bekommen.. dort ist Win Vista Home drauf... da sie aber immer mit XP gearbeitet hat und auch auf der arbeit damit arbeitet möchte sie es da auch wieder drauf (hatte es auf ihrem alten auch)

naja nur wenn ich es installieren will (boot von CD) passiert folgendes...

ich bestätige die taste und komme in das Blaue Systemfenster, wo er anfängt die datein zu laden wie USB maus etc. danach müsste er ja eigentlich als nächste die auswahlmöglichkeit haben welche Partion etc ... nur das kommt garnicht .. sondern ein Bluescreen...

was kann das sein?

CD kann es nicht liegen hab 2 WIn XP getestet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibe doch Acer mal an wegen einer XP-CD
ps es währe eventuell hilfreich die Meldung des Bluescreen zu kennen

fehlermeldung ist....

unter
Technische Information:
*** STOP: 0X0000007B (0Xf78D2524, 0xc0000034, 0x00000000, 0x00000000)

ne ?! wie kann ich die denn erstellen? Diskette geht ja nicht
weil hab ja nur diese Datensicherungsbild cds erstellt.... die er von Vista direkt macht...
waren keine cds sonst bei

Zuletzt bearbeitet:
hast du den direkten download link? ich verraffe es mal grad derbe...

danke ! das kann ich aber auch auf dem PC installieren und damit ne boot cd für scsi erstellen und die dann ins notebook packen?

du brauchst nur einen PC auf dem XP läuft und Net2.0 installiert ist.
Dann kannst du dir so eine InstallationsCD selber erstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh