Neues Notebook aber ohne Vista DVD?

cruzito

Neuling
Moin

ich habe seit Samstag ein neues Notebook mit Vista Home Premium was bereits vorinstalliert ist,aber in der verpackung war keine Vista Home Premium DVD dabei,der Verkäufer meinte etwas mit beim ersten Start ein DVD rohling einzulegen um Vista zu brennen,aber beim ersten Start kam keine aufforderung um Vista komplett auf DVD zu brennen,sollte ich jetzt beim Hersteller oder Verkäufer eine Orig Vista DVD ordern oder gibt es eine funktion damit man das Notebook m auslieferung zustand bringen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal im Programmstart bei den Tools deines Notebookherstellers, bei meinem Hp war damals ein Eintrag wo ich die DVD's brennen konnte. Vielleicht auch unter dem Brennprogramm.

Ich denke aber sowieso, dass noch eine versteckte Partition vorhanden ist.

neine,leider nichts gefunden egal werde morgen direkt beim Hersteller anrufen nud die sollen mir einfach die Vista Version schicken! komisch ist nur das der Verkäufer sagte das man beim ersten start automatisch aufgefordert wird eine dvd/cd einzulegen damit Vista gebrannt wird!

Hänler meinte ich kann das über Vista direkt Brennen und dann hab ich Vista komplett auf DVD als ersatz!aber wie geht das???

Hmm, frag dochmal deinen Händler... wenn er das meint, dann kann er dir doch auch bestimmt sagen wie das nun genau gehen soll...

lg

hab ich schon gefragt,aber er meinte nur ein image auf dvd ziehen oder für 20 euro eine vista dvd vom hersteller schicken lassen!

Du wirst das Aspire 9411-100 aus deiner Signatur meinen.

Gehe unter "Start" ... "Alle Programme" ... auf "Acer Empowering Technology" ... "Acer eRecovery Management"

Da kannst du eine Standart Disk brennen. Aber ich würde mir ne CD schicken lassen, sofern das geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh