Neues Netzteil?

Hi
Ich besitze zurzeit ein TSP 420 Watt Netzteil (in der Annahme, das reich ne ganze weile ^^)
Tja, aber in Anbetracht der GeForce 6800 und Hollys Peltier Radis, überlege ich mir, ob ich mir nicht doch ein NT zulegen soll, das 500 Watt oder mehr besitzt (wobei ich mir die Graka und den Radi aber erst ende des Jahres zulegen werden ^^)
Meint ihr, ich sollte bis dahin warten, und erst dann ein neues Netzteil Kaufen, wenn ich es brauche, oder mir gleich auf der stelle eins zulegen. Wenn dann sollte es auf jeden fall ein Relasis wie das des TSP haben, das will ich nicht mehr missen ;) :d
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kauf eines neuen nt macht erst dann sinn, wenn wirklich klar ist, dass es keinen stabilen betrieb mehr ermöglicht. teste erst die neue hardware darin, vergleiche die spannungswerte und wennn es dann zu instabilitäten aufgrund des schwachen nt kommt, kannste immer noch ein neues kaufen. spar dir einfach dat geld auf und warte solang, dann kannste schnell ein neues kaufen wenn es nich mehr reicht.

Frankenheimer schrieb:
der kauf eines neuen nt macht erst dann sinn, wenn wirklich klar ist, dass es keinen stabilen betrieb mehr ermöglicht. teste erst die neue hardware darin, vergleiche die spannungswerte und wennn es dann zu instabilitäten aufgrund des schwachen nt kommt, kannste immer noch ein neues kaufen. spar dir einfach dat geld auf und warte solang, dann kannste schnell ein neues kaufen wenn es nich mehr reicht.

Völlig richtig. Aus Angst, dein NT könnte in zukunft nicht mehr reichen jetzt schon ein neues zu kaufen ist irgendwie unsinnig, wer sagt dir dass das neue dann ausreicht? Kann sich ja genauso verhalten.

Mal ganz davon abgesehn, dass wenn sich BTX bis 2005 durchsetzt, wovon auszugehn ist, wird eh en anderes NT fällig, als die, die du jetzt kaufen kannst.

Also abwarten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh