Neues Netzteil

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Ich habe in letzter Zeit das Bequiet 420 und das Tagan 420 im Gehäuse gehabt. Beides sind absolute Top NTs wie ich finde, nur erwärmen die das Gehäuse aufgrund ihrer minimalen Kühlung das System ziemlich. Was ich jetzt suche ist wieder ein NT im 400Watt Bereich, dass aber ne bessere Kühlung haben soll, auch auf das komplette System bezogen. Dann wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit NTs hat die Cable Management können, wie das Antec neo power oder das Revoltec chromus 2. Nur ist mir das Antec etwas zu teuer und Revoltec ist in der NT-Szene ja nicht gerade bekannt? (es muss nicht unbedingt cablemanagement besitzen, ein par Infos wären aber nett )

Hoffe ihr habt nen par ideen, thx. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das revoltec ist gut.
als alternative gäbs n enermax noisetaker mit 425w btw. 375w

Das Revoltec gefällt mir auch, leider hat es in vielen Test einen Minuspunkt in Sachen Sicherheit und der is mir aber sehr wichtig. Es hat zwar einen PCI-E Stecker der gegen Spannungen geschützt ist, jedoch nicht einen für AGP-Karten wie das Tagan :(
Weitere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Gehäuselüfter statt einem stärkerem Netzteil empfehlen.
ISt wesentlich einfacher und evtl. sogar noch effektiver.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh