• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neues Netzteil

BadSoldier

Enthusiast
hey :wink:
möchte mir ein neues netzteil kaufen und weis einfach nicht, mit wieviel watt am besten ?
läuft alles auf standart, ich übertakte nicht

die kabel's sollten lang genug sein, da ich bald ein nzxt h440 haben werde

mein systen:

intel core i5-4440 (boxed)
msi b85-g43 gaming
8gb ram
msi r9 270x gaming 2g
1x ssd, 2 hdd's (eventuell kommt ne 2. ssd dazu)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huch hab den thread ganz vergessen :fresse: bräuchte eine erneute kaufberatung
und zwar steige ich nächste woche auf eine gigabyte gv-n780oc rev 2.0 um, möchte daher ein neues netzteil kaufen

system ist wie in der systeminfo, nur die graka wird getauscht, oc wird nicht betrieben

dachte da an folgendes klick mich

danke im vorraus :wink:

und die 450watt reichen aus für ne gtx 780oc mit i5 4440, 1er ssd & 2 hdd's ?!

Zuletzt bearbeitet:
ok danke euch !
werde dann das e9 450w von be quiet ordern, cm ist net so wichtig ;)

ok danke euch !
werde dann das e9 450w von be quiet ordern, cm ist net so wichtig ;)

Kein Thema. ;)

Mit dem be quiet! Straight Power E9 450W wirrste sehr viel spaß mit haben,
ist im Gesamt Paket ein sehr gutes Gerät. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
450 Watt reichen locker .
Komme mit meiner gtx 780@1200 MHz und meinem i5 4570@3.6 GHz ( auf 1 V undervolted) bei crysis 3 auf 380 Watt .. Habe dazu noch 2 Hdds , 1 SSD und ein Laufwerk . Zudem sind an allen Kabeln bei mir Sleeve Verlängerungen dran die aufgrund des Widerstandes paar Watt Leistung kosten ---> reicht locker ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh