Nebelmaschine86
Semiprofi
Moin,
suche zum Monatsanfang mal wieder neuen Kram
Momentane Hardware steht ja in meiner Signatur,..
Das momentane Netzteil ist so schon schwach, Tronje, ist von Anfang an halt nur Übergang gewesen.
Bei Prime wird das Ding echt total laut und spuckt viel Hitze aus.
Hab momentan den Q6600 bei 3,6ghz und ca1,42V
Mehr mache ich momentan nur nicht, da das NT so schon warm wird, keine Lust auf nen Ausfall.
Am liebsten wäre mir gebraucht,.. aber da ich ja immernoch nicht in den MP komme
nuja,..
Nun gehts erstmal darum, was bekomme ich am besten fürs Geld,..
Also absolutes Maximum ist 200€ für beides.
Ich zocke auf nem 24" 16:10 also 1920x1200.
Dachte an ne 460GTX, allerdings würde die zsm mit neuem NT schon fast zuviel fürs Geld sein.
Toll wärs natürlich, wenn alles in schwarz gehalten würde. Würde halt zum Case und generellem Innenleben passen.
Lautstärke der Graka ist nicht so wichtig, kommt über kurz oder lang eh unter Wasser.
Wiederrum soll das NT am besten leise sein.
Hoffe ihr habt da ein paar Tips
Edit: Wobei mir fällt grad ein, wollte eh den Mushkin Ram evtl. verkaufen und die HD4850 sollte dann auch weg,.. also ein bissl Luft hab ich vllt doch noch.
suche zum Monatsanfang mal wieder neuen Kram

Momentane Hardware steht ja in meiner Signatur,..
Das momentane Netzteil ist so schon schwach, Tronje, ist von Anfang an halt nur Übergang gewesen.
Bei Prime wird das Ding echt total laut und spuckt viel Hitze aus.
Hab momentan den Q6600 bei 3,6ghz und ca1,42V
Mehr mache ich momentan nur nicht, da das NT so schon warm wird, keine Lust auf nen Ausfall.
Am liebsten wäre mir gebraucht,.. aber da ich ja immernoch nicht in den MP komme

Nun gehts erstmal darum, was bekomme ich am besten fürs Geld,..
Also absolutes Maximum ist 200€ für beides.
Ich zocke auf nem 24" 16:10 also 1920x1200.
Dachte an ne 460GTX, allerdings würde die zsm mit neuem NT schon fast zuviel fürs Geld sein.
Toll wärs natürlich, wenn alles in schwarz gehalten würde. Würde halt zum Case und generellem Innenleben passen.
Lautstärke der Graka ist nicht so wichtig, kommt über kurz oder lang eh unter Wasser.
Wiederrum soll das NT am besten leise sein.
Hoffe ihr habt da ein paar Tips

Edit: Wobei mir fällt grad ein, wollte eh den Mushkin Ram evtl. verkaufen und die HD4850 sollte dann auch weg,.. also ein bissl Luft hab ich vllt doch noch.
Zuletzt bearbeitet: