Neues Netzteil für GTX2070

testnutzer

Experte
Hallo,
ich wollte mir eine günstige GTX 2070 zulegen und wollte fragen wie viel Watt mein neues Netzteil braucht.

System:
Ryzen 2700
Radeon RX570 8GB
16GB DDR4 3000 RAM
3x SSDs
3x Lüfter
400W Be Quiet Straight Power 10Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefühlt nach deinen letzten threads würde ich ein 750 watt darkpower empfehlen damit du auf der sicheren Seite bist und weder BeQuiet, AMD noch Intel Schuld an deinen FPS Problemen sind.
Solltest du dich diesmal lieber nach normalen Empfehlungen orientieren wollen, dann würde ein Straightpower 11 450 Watt, PurePower 11 500 Watt etc gut passen.

Da du dein System aber eh nicht übertaktest laut einem anderem Thread reicht dein 400 Watt Netzteil auch.

sollten reichen. jo. würds einfach mal probieren und die kiste mal bisschen belasten du schauen ob das nt am Limit rennt oder nicht. wenns warm und laut wird dann eventuell tauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh