Neues Netzteil für ein DFI Lanparty NF4 gesucht.

twixter

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein neues Netzteil für mein DFI Lanparty NF4 Expert.
Soweit ich mich erinnern kann, hat die DFI Zicke ja nen kleines Problem mit ner ganzen Reihe von Netzteilen. Weiß noch jemand, woran das liegt? Liegt das an der fehlenden -5V Leitung bei ATX 2.2 Netzteilen?

Was für mich wichtig ist beim neuen Netzteil:
-Kabelmanagement
-aktive PFC
-Wirkungsgrad von mindestens 80%
- nicht so teuer

Hab schon eins gefunden, welches mir ganz gut gefällt: Tagan easycon 430W ATX 2.0 (TG430-U15)

Kann ich da, ohne nachher nochmal zum Händler zu laufen, bedenkenlos zugreifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich denke das Tagan wird keine Probleme machen.
Was ich weis machen vorallem die Enermay Liberty Netzteile Probleme.

Hab auch gelesen das manche von Seasonic Netzteilen abgeraten haben. Habe mir dann allerdings doch ein Seasonic Netzteil zugelegt und keinerlei Probleme damit (ausser eine etwas schwache 3,3V Schiene für HighVoltage Rams).

Vorher hatte ich ein Tagan U01 480W, keinerlei zicken.

Im Internet habe ich zu diesem Thema leider nicht wirklich viel Hilfe gefunden, daher hab ich es einfach ausprobiert, und wie gesagt, keine Probleme.

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh