Neues Netzteil für AM2 nötig?

kokamola

Neuling
Also wollte grad mein Asus M2N-E einbauen und da ist irhgendwie so ein 24pin atx anschluss und ein 12v natürlich also mein NT hat aber nur nen 20pin und 12V was nun? irgendwie trotzdem mögluich, oder brauch ich echt ein neues NT?

MfG Moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du kannst das Mobo auch mit nem NT mit nur 20-pin betreiben. Da sind dann halt einfach die 4 pins frei.

ja da find ich aber nix, wie ich das anschließen soll gibt ja drei möglichkeiten dadurch dass immer 4 frei sind?!

huch hab grad festgestellt, passt ja auch nur in einer position sorry aber danke für eure bemühungen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh