Neues Netzteil für 2900 Pro

Yaya

Semiprofi
Ich hatte bisher die ganze Zeit ein billig Netzteil der Marke "Sinan Power" mit 420 Watt .

Da ich jedoch bald eine 2900 Pro bekomme Frage ich mich ob ich ein neues Netzteil brauche :)

Das Netzteil ist schon etwas älter und hat noch nicht einmal einen standart 6 pol stecker für Grafikkarten :hmm: .
Da die 2900 Pro jedoch zusätzlich noch einen 8Pol stecker braucht (wo kriege ich nen Adapter ^^)
wird das dann wohl ziemlich knapp ...

Ich hab das Netzteil nur noch nicht getauscht , da es eigentlich gute Werte liefert :

3,3V -> 30A . 5V -> 30A . 12V1 ->20A . 12V2 ->18A

Mein jetziges System :

C2D E6300 @ 3.15 Ghz
Take MS 800 Ram @ 858
Xpertvision 7900 GS
Und ein paar Case Lüfter ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo beider Netzteile sind super:)
Den Adapter kriegst du glaub manchmal mit, ist aber nicht notwendig. 2x6Pol reichen vollkommen aus:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh