Neues Netzteil fällig ?

Digi

Banned
Hi,

also habe folgende Komponenten verbaut:

Athlon64 3200+
R9800 Xt
1 Festplatte (die zweite folgt schon bald)
MB: Asus K8V

das sind so die wichtigsten ! Ich will jetzt mindestns 240Mhz schaffen mit den A-Data- RAMS (ddr500).

Der Saft kommt aus nem BeQuiet Netzteil mit 400W.

Meine Frage ist: Soll ich mir bald ein neues Netzteil anschaffen oder wird es reichen auch wenn iich übertakten will (nur mit Luftkühlung)
???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere doch erstmal ob es mit Deinem 400W NT geht, wenn es dann zu Abstürzen oder Freezern kommt, kannst Du Dir immer noch ein neues kaufen. :coolblue:

Das 460er von Enermax ist schön leise und liefert stabile Leistungswerte... :fresse:

Gruss
Chris

Ich denke mal dass das reichen sollte, ansonsten würde ich dir ein Tagan 480 empfehlen, für knapp 80€ vergleichsweise günstig und auch sehr leise..

Greetz
aCiD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh