Neues Netztei--Enermax Liberty 500 Watt gegen OCZ ModStream 520 Watt

Enzyme

Semiprofi
Welches sollte ich lieber nehmen,
habe bald nen DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR und das soll wohl probs machen
mit nem Liberty Netzuteil wegen der 5v leitung ?!?!
Ist das OCZ ModStream 520 Watt denn zu empfehlen ??
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leiser und auch effizienter wird sicher das liberty sein
von den spannungen stabiler das OCZ
beides gute netzteile nur wenn du stom sparen willst ist sicher das OCZ nich die erste wahl

Also wenn ich stark übertakten möchte ist dann wohl das OCZ besser
geeignet

würde ich net sagen...
aber ob das liberty mit deinem board überhaupt funktionieren wird...
btw: -5V Leitung die fehlt... net 5V Leitung

Ich würde dir das Enermax nahelegen, die OCZ-Netzteile sind nicht so toll (und auf keinen Fall ihren hohen Preis wert).

Allerdings frage ich mich wofür du ein 0,5kW-Netzteil benötigst?

Ich schlage einfach mal Frech das Liberty 400 vor, kleiner gibts das ja leider nicht.

Ich habe ein Modstream 450W NT, mein Schwager ein Liberty 500W. Bis auf die S-ATA Stromkabel finde ich sein Enermax besser.

Ich finde das OCZ geiler ^^ Habs ja selber. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. OCZ sind unter Moddern beliebter, kenn ein paar von den Jungs und die schwören dadrauf. Aber wiegesagt, jeder denkt da anders.

Da ich immer mehr negatives über das Enermax Liberty in Verbindung mit einem
DFI Board lese, gehe ich lieber auf Nummer sicher und hole mir das OCZ.
Die Lautstärke ist mir eh egal.
Hauptsache es läuft Einwandfrei

Hoffe das OCZ reicht eventuell auch für den SLI Betrieb... (2x 7800 GT)

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich dass Kabelmanangement unbedingt wollte hab ich nu n Enermax liberty 500W hier und ich muss echt sagen: Erste Sahne. Richtig schön leise und sieht echt stylisch aus. Läuft momentan aber noch nich mit nem DFI, aber ich hab heir schon mehrmals DFI in Verbindung mit Liberty gelesen und die mosern da nich so wirklich. Was mir so zu denken gibt is dieses ich hab gehört...
Zum einen Teil ist es Hörensagen zum anderen is aber auch das Problem, dass man halt von sowas hört wenn jemand damit Probleme hat und halt nich wenn einer damit vollauf zufrieden ist. Es wird sicherlich leichter sein Threads zu finden wo jemand Probleme damit hat als jemanden der einfach nur n Thread aufmacht um zu sagen dass es ihm gefällt.
Also lange Rede kurzer Sinn: Enermax! *stellt jetzt nur meine Meinung dar*

OCZ ModStream rockt ohne ende. Hat übrigens auch Kabelmanagement und leuchted geil Blau ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh