Neues Netbook für Office und inet

Hast du mal nen DPC latency checker installiert und geschaut ob du rote Spikes bekommst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste bis grade nicht was das ist, aber werd das jetzt mal testen:-)

Hi,
hab den DPC jetzt mal eine ganze Zeit laufen lassen, es gibt recht selten mal einen roten balken, hatte in der Zeit aber auch keinen Touchpad ruckler.
Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc.

Hi , also nachdem ich es jetzt noch ein wenig ausgiebiger getestet hab, und das sowohl unter Opensuse 13.2 wie auch unter win7 mit verschiedenen Treibern , sowie unter Tails und Kali live, und das Problem überall Auftritt, aber vorallem sehr stark wenn das Netzteil dran ist, hab ich das mal an den Verkäufer gemeldet und dieser hat kurz drauf geantwortet , das sie das Problem in letzter Zeit öfters hatten und mir ein neues Netzteil schicken, da bin ich dann mal gespannt ob es dann besser wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh