imPurpleHaze
Enthusiast
Da ich demnächst in die Oberstufe des Gymnasiums komme, habe ich meine PC verkauft und will mir nun ein Notebook zulegen! Habe technisch keine allzugroßen Anforderungen, jedoch gilt : Je billiger, desto besser!
Was ich mir dennoch erwarte:
15,4" Notebook evtl. mit C2D / Centrino und 2GB Ram! Eine nette Breitbildauflösung sollte es schon haben! Grafikkarte kann onboard sein, da habe ich absolut keine Anforderungen! Auch die HDD kann klein ausfallen (ab 60Gb), da ich eine externe 3.5" HDD zur Verfügung habe! Zwei Sachen sind jedoch vorrangig: Es sollte auf jeden Fall leise sein und schwarz! Also komplett schwarz!
Klingt etwas komisch, aber mein Zimmer ist komplett schwarz- weiß eingerichtet und das Notebook soll da natürlich nicht herrausstechen
Habt ihr da Vorschläge? Habe mir mal folgendes herrausgesucht:
HP 6730s + Tasche + Maus --> 469€ + Versand
Das Notebook gefällt mir sehr gut, leider finde ich keine Bewertungen dazu!
Hat einen C2D, 2GB Ram, 160GB HDD, WebCam und ist komplett schwarz!
Weiß einer Rat oder kann mir sagen ob ich bedenkenlos zugreifen kann?
Edit: Und auf jeden Fall sollte Diablo 2 LoD darauf laufen!!!!
Was ich mir dennoch erwarte:
15,4" Notebook evtl. mit C2D / Centrino und 2GB Ram! Eine nette Breitbildauflösung sollte es schon haben! Grafikkarte kann onboard sein, da habe ich absolut keine Anforderungen! Auch die HDD kann klein ausfallen (ab 60Gb), da ich eine externe 3.5" HDD zur Verfügung habe! Zwei Sachen sind jedoch vorrangig: Es sollte auf jeden Fall leise sein und schwarz! Also komplett schwarz!
Klingt etwas komisch, aber mein Zimmer ist komplett schwarz- weiß eingerichtet und das Notebook soll da natürlich nicht herrausstechen

Habt ihr da Vorschläge? Habe mir mal folgendes herrausgesucht:
HP 6730s + Tasche + Maus --> 469€ + Versand
Das Notebook gefällt mir sehr gut, leider finde ich keine Bewertungen dazu!
Hat einen C2D, 2GB Ram, 160GB HDD, WebCam und ist komplett schwarz!
Weiß einer Rat oder kann mir sagen ob ich bedenkenlos zugreifen kann?
Edit: Und auf jeden Fall sollte Diablo 2 LoD darauf laufen!!!!
Zuletzt bearbeitet: