Neues NB Für Schüler der Oberstufe

imPurpleHaze

Enthusiast
Da ich demnächst in die Oberstufe des Gymnasiums komme, habe ich meine PC verkauft und will mir nun ein Notebook zulegen! Habe technisch keine allzugroßen Anforderungen, jedoch gilt : Je billiger, desto besser!
Was ich mir dennoch erwarte:
15,4" Notebook evtl. mit C2D / Centrino und 2GB Ram! Eine nette Breitbildauflösung sollte es schon haben! Grafikkarte kann onboard sein, da habe ich absolut keine Anforderungen! Auch die HDD kann klein ausfallen (ab 60Gb), da ich eine externe 3.5" HDD zur Verfügung habe! Zwei Sachen sind jedoch vorrangig: Es sollte auf jeden Fall leise sein und schwarz! Also komplett schwarz!
Klingt etwas komisch, aber mein Zimmer ist komplett schwarz- weiß eingerichtet und das Notebook soll da natürlich nicht herrausstechen :d

Habt ihr da Vorschläge? Habe mir mal folgendes herrausgesucht:

HP 6730s + Tasche + Maus --> 469€ + Versand

Das Notebook gefällt mir sehr gut, leider finde ich keine Bewertungen dazu!
Hat einen C2D, 2GB Ram, 160GB HDD, WebCam und ist komplett schwarz!
Weiß einer Rat oder kann mir sagen ob ich bedenkenlos zugreifen kann?

Edit: Und auf jeden Fall sollte Diablo 2 LoD darauf laufen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann so nen PC verkauft man doch nicht, lass ihn und kauf dir irgend ein billieges Office Notebook.

Wozu braucht man da überhaupt ein Notebook am Gymi, wir haben das vor paar Jahren noch ganz gut ohne geschafft.

Tja ist einfach praktischer im G8, da wir bis zu 6 Freistunden am Tag haben :)
Jetz wollte ich eben wissen, ob das Notebook was taugt! Und ist D2 spielen möglich?
Wollte mir dazu später noch eine UMTS Karte kaufen um den vollen Umfang der Mobilität auszunutzen :d

was ist denn G8 ^^

und was is aus labern, ein eis essen gehen, ne runde basketball spielen, witze reißen, flirten usw. in der freistunde geworden?

zur frage: D2 müßte laufen, das läuft sogar auf dem 8 jahre alten PC meines kumpels einwandfrei...

Ja Leute ich will nix vom G8 hören, sondern ob des Laptop was taugt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh