neues Multifunktionsgerät

ang2l

Enthusiast
Hi,

ich brauche einen neuen Drucker, also ein Mutlifunktionsgerät.

Eigenschaften:
- günstiger Anschaffungspreis (bis max. 100,- €)
- günstige Tinten
- Druckgeschwindigkeit ist eher zweitrangig
- Druckqualität sollte für Photos ausreichen

Bis jetzt habe ich folgende Drucker gefunden:

Epson DX 4400
Canon MP140
Brother DCP-135C

Im Moment tendiere ich eher zum Canon, jedoch hat dieser relativ "teure" Tinten...

Vielleicht hat jemand von euch einen dieser Drucker und kann etwas dazu sagen bzw. gibt es vielleicht einen anderen, der besser ist?

gruß manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Photosmart 2575, diesen kannst du bei ebay für maximal 80€ schießen und er läuft echt gut. Die Bilder sind sehr schön von den Farben her, die Druckgeschwindigkeit ist mehr als ausreichend und der Scanner in dem Gerät scannt die Bilder sauber und schnell. Ebenfalls braucht man bei dem Gerät wenn vom Werk aus keine Patronen dabei sind nur zwei Patronen (1xschwarz,1xfarbe), die du am besten bei ebay ebenfalls beziehst und zwar die großen Patronen (339 und 343 kosten beide zusammen NEU+OVP ca. 35€ mit Versand). Danach kannst du es so machen wie ich und ein Nachfüllset von Data Becker für beide Patronen holen, dies kostet 30€ jedoch kannst du davon mindestens 5 mal komplett Nachfüllen (dies spart wahres Geld). MfG. SPR1NGER

da ich nicht wirklich viel von ebay halte und außerdem gerne günstige original-tinten verwenden würde fällt dieser leider weg.

aber danke!

gruß manu
Hinzugefügter Post:
so hab nun noh zwei neue:

- Canon MP520
- HP Photosmart C4280

nun kann ich mich nicht mehr entscheiden :(

Zuletzt bearbeitet:
NImm den Canon oder einen Brother DCP-130C, falls du den noch bekommst, der ist nämlich besser als der DCP-135C.

Zuletzt bearbeitet:
hab den DCP-115 und bin voll zufrieden damit, die 130/135 sind ja Nachfolger davon, kannste auch zugreifen. Gruß

hab den DCP-115 und bin voll zufrieden damit, die 130/135 sind ja Nachfolger davon, kannste auch zugreifen. Gruß

Das stimmt nicht!
Der Nachfolger des DCP-130C ist der DCP-150C!
Der DCP-135C ist der Nachfolger des DCP-115C.
Außerdem benutzen der DCP-135C und 150C neue Patronen mit geringer Füllmenge und der 135 hat auch keinen Cardreader. Dafür liegt den beiden neuen Modellen schon ein USB-Kabel bei.
Deswegen würde ich immer zum DCP-130C greifen, wenn er verfügbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh