Neues muß her

Ifurita

Neuling
Hallo Community,
ich möchte demnächst ein Borad, Intel CPU & Ram erwerben & hätt ungefähr 500 Öre dazu.
Zocken tu ich nicht gerad das Neuste also muß das nicht der Burner werden, irgendwo dazwischen.
Die CPU sollte mindestens 4 Kerne haben, das Board ATX keine "OnBoard-Grafik" haben.
Habt ihr ein paa Vorschläge?
Danke
Ifu

bei der suche nach Boards habe ich mitbekommen das die neuen fast alle Display Ports haben, is das gut oder mindert das die Geschwindigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip.
Die CPU is ok, der Ram geht, Lüfter auch ok, aber das Board is nix für mich. Vergessen zu schreiben das es ein ATX Board sein sollte. ASRock....neee das is nix
Habe 3 Erweiterungskarten die ich weiterhin nutzen möchte (1x PCi 2x PCIe x1).
Graka habe ich, SSD später mal.
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh