Hi,
ich hab mein Gigabyte GA-965P-DS3 zum Händler aufgrund eines irreparablen Boot Loops Problems zurückschicken müssen.
Gigabyte kann dieses Board nicht austauschen und die haben mir jetzt bei Drivecity ne Gutschrift im Wert des alten Boards ( ca. 85 € ) gutgeschrieben.
( will ich auch mal loben, des ging alles sehr fix - plus Ram direkt ausgetauscht)
Brauch jetzt dringend ein neues Board.
sollte von den Kosten die 85 € (+ 20€ ) des alten Boards nicht übersteigen.
Speicher hab ich 4 Gig MDT 6400 ( 2 x 2 Gig Kit ).
CPU C2D 6600
War mit dem GA eigentlich nicht so zufrieden, da dieser Boot Loop Fehler auch nach dem 1. Einbau aufgetaucht ist - aber immerhin wieder verschwunden ist.
Aber bin da nicht nachtragend wenn ein neues GA Board da keine Fehler macht.
Bin kein Overclocker, sollte aber auch kein Crap Board sein.
Bin über jeden hilfreichen Tipp / Vorschlag dankbar.
ich hab mein Gigabyte GA-965P-DS3 zum Händler aufgrund eines irreparablen Boot Loops Problems zurückschicken müssen.
Gigabyte kann dieses Board nicht austauschen und die haben mir jetzt bei Drivecity ne Gutschrift im Wert des alten Boards ( ca. 85 € ) gutgeschrieben.
( will ich auch mal loben, des ging alles sehr fix - plus Ram direkt ausgetauscht)
Brauch jetzt dringend ein neues Board.
sollte von den Kosten die 85 € (+ 20€ ) des alten Boards nicht übersteigen.
Speicher hab ich 4 Gig MDT 6400 ( 2 x 2 Gig Kit ).
CPU C2D 6600
War mit dem GA eigentlich nicht so zufrieden, da dieser Boot Loop Fehler auch nach dem 1. Einbau aufgetaucht ist - aber immerhin wieder verschwunden ist.
Aber bin da nicht nachtragend wenn ein neues GA Board da keine Fehler macht.
Bin kein Overclocker, sollte aber auch kein Crap Board sein.
Bin über jeden hilfreichen Tipp / Vorschlag dankbar.