Neues MoBo - Tipps und Empfehlungen plz

boxwood

Neuling
Hi,

ich hab mein Gigabyte GA-965P-DS3 zum Händler aufgrund eines irreparablen Boot Loops Problems zurückschicken müssen.

Gigabyte kann dieses Board nicht austauschen und die haben mir jetzt bei Drivecity ne Gutschrift im Wert des alten Boards ( ca. 85 € ) gutgeschrieben.
( will ich auch mal loben, des ging alles sehr fix - plus Ram direkt ausgetauscht)

Brauch jetzt dringend ein neues Board.
sollte von den Kosten die 85 € (+ 20€ ) des alten Boards nicht übersteigen.

Speicher hab ich 4 Gig MDT 6400 ( 2 x 2 Gig Kit ).
CPU C2D 6600

War mit dem GA eigentlich nicht so zufrieden, da dieser Boot Loop Fehler auch nach dem 1. Einbau aufgetaucht ist - aber immerhin wieder verschwunden ist.
Aber bin da nicht nachtragend wenn ein neues GA Board da keine Fehler macht.

Bin kein Overclocker, sollte aber auch kein Crap Board sein.

Bin über jeden hilfreichen Tipp / Vorschlag dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das war auch mein erster gedanke.
aber die haben doch auch diese Boot Loop Seuche oder ?
ist das Glück da eines zufinden, dass problemlos läuft oder wie stehen da die Chancen ?

dann hast du dir den 500 Seiten Thread
GA P35 DS3 noch nicht ganz durchgelesen :-)

naja werd mal ordern...im notfall halt wieder RMA

Kannst ja umtauschen, macht zwar kein Spaß aber was tut man nicht alles ...

Ich musste mein DQ6 auch 2 mal umtauschen.

bei dem P35 DS3 ist ja der F4 Bios normal ab Werk drauf ( oder nicht ?)...passt der soweit ? oder sollte man mit dem Risiko das es wieder abkackt dabei den neuen F6 draufspielen ?

hab halt gelesen, dass viele leute mit ihrem P35 erst probleme nach einem Bios update bekommen haben.

noch ne andere Frage: ist ein Händler verpflichtet häufige RMA für das gleiche Produkt anzunehmen ? wenn das neue Board wieder das Problem hat, dann wird der Händler bestimmt denken " hey soll der Affe die Finger davon lassen, wenn er keine Ahnung hat"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh