Neues MB @ neuer Speicher DDR2-1200???

vipbaby

Semiprofi
Nabend,

würde mich gerne von meinen PC2-8000er trennen und mir dafür Pc2-9600er kaufen!

Das wäre dann die maximale Speed was das Board veträgt :)

Gigabyte-EP35-DS4

Bei diesem Sprung sollte man leistung spüren oder ?

Welches wäre denn der günstige RAM ?

4GB Kit oder 4x1GB :)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst absolut überhaupt nichts merken von dieser 'Mehrleistung'.
Hoher Takt (über FSB) und/oder scharfe Latenzen bringen bei einem INTEL System derzeit überhaupt nichts.

Sorry, dass ich dir dass so offen sage. :fresse: ;)

Mit deinem CPU-Takt reizt du nicht mal DDR2-800 aus. :)

Würde sagen, einfach behalten. Der G-Skill ist ein guter Ram. ;)

ich weiss :) der is spitze dachte halt nur da geht vielleicht was a bissl mehr in sachen Speed :-)

bei ebay war mal ein Noob der wollte meine Skills verkaufen und sich 1066er holen daraufhin meinte ich das er keinen unterschied spürt und sie behalten soll du NARR und schwubs waren sie wieder draussen :lol:

Würde das System an deiner Stelle so lassen, der schnellere Speicher bringt kaum etwas. (Höchstens noch die Graka tauschen ;))

hm wenn ich glück habe bekomme ich noch 85-90€ + frei haus für meine hd3850, würde 100€ drauf legen, was gibts dafür ?

eventuell was mit HDMI damit ich nicht mehr über adapter gehen muss + leise wie meine jetzige 3850??? wohl eher nicht hm?

Könntest dir ne 8800GTS 512 holen, HDMI allerdings auch nur über einen Adapter. Der Kühler ist auch in Ordnung.

Ich verschiebe da ganze mal in das
PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh