Neues Mainboard gesucht!!!

R@zerstorm

Neuling
Hallöchen Leutz ich hab ne Frage an euch ich will mir demnächst ein neues Mainboard zulegen da mir mein XFX 680I SLI nicht dem entspricht was ich mir vorstelle ich habe vor mit dem neuen Mainboard dann ein SLI aus 9800GX2 laufen zulassen mit 8GB DDR2 also sollte das Board auch stabil laufen und es müßte sich auch mit meinem Q6600 vertragen der eh nur noch dieses Jahr drinne bleiben wird und dann durch einen neuen Quad ersetzt wird hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich vertraue darauf das ihr mir weiterhelfen könnt.:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse lange Sätze ohne Punkt und Komma genauso wie es viele andere hier tun aber manchmal überkommt es mich einfach auf sowas zu antworten aber dann ebenso ohne Punkt und Komma sowie einer beliebigen groß- und Kleinschreibung von einem Titel mit multiplen Satzzeichen rede ich jetzt mal überhaupt nicht denn das würde mich nur viel mehr aufregen deshalb mein Tipp an dich nimm ein Gigabyte Asus MSI oder sonstwas Mainboard mit SLI Support eigentlich ganz nett so zu schreiben ich muss es ja schließlich auch nicht lesen. *würg*

Wenn du unbedingt 9800gx2 SLI willst, dann ein 780I oder 790I (sehr teuer, lohnt sich nur bei Extreme OC).

Würde aber an deiner Stelle eher auf den R700 warten und diesen dann notfalls einfach 2x verbauen.

Ich hasse lange Sätze ohne Punkt und Komma genauso wie es viele andere hier tun aber manchmal überkommt es mich einfach auf sowas zu antworten aber dann ebenso ohne Punkt und Komma sowie einer beliebigen groß- und Kleinschreibung von einem Titel mit multiplen Satzzeichen rede ich jetzt mal überhaupt nicht denn das würde mich nur viel mehr aufregen deshalb mein Tipp an dich nimm ein Gigabyte Asus MSI oder sonstwas Mainboard mit SLI Support eigentlich ganz nett so zu schreiben ich muss es ja schließlich auch nicht lesen. *würg*

heuldoch_00.gif

btt: nimm lieber n x48 board + hd4850/70 CF..damit rennt du 100% besser ;)

bitte kein Sli, - und schon garnicht mit zwei 9800GX2er :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh