Neues Mainboard für meinen E6850...

uerdinger78

Neuling
Hallo ich suche ein möglichst günstiges Mainboard mit SLI für meinen E6850 ...
Mein jetziges ASRock Conroe1333-DDR2-667 ist nicht gerade zu gebrauchen (wurde ersatzweise für meine beiden anderen Boards Gigabyte P35-DS3-L s.w Asus PK5L gekauft). Meine weiteren Kompnenten 2GB G-Skill 800er 4-4-4-12 s.w eine 8800 GT ........

OC-Technisch sollte schon ein FSB von 400 dabei herausspringen ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu brauchst du SLI? Welchen TF hast du?

Einen 21" Zöller :eek:

Auflösung 1400 X 1050

Ich weiss..... eine 8800gt reicht vollkommen ..... Aber ich habe von meinem ersten Board P5N SLI-E halt noch eine 2. übrig. Dieses hatte ich aber damals verkauft.

Ausserdem habe ich mit Nvidea Chipsätzen immer gute erfahrungen gemacht , mit dem P35 oder 965er Chipsatz leider nicht allzugute.

Liefen teils zu instabil , teils gar nicht...

Verkauf die beiden Karten und kauf dir eine ATI 4850. Die ist schneller und du musst kein teures SLI Board kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh