Neues Lidl Notebook Targa 1777

Martin15

Enthusiast
Hi,
mir ist eben aufgefallen, dass es bei Lidl ein neues Notebook gibt. Hab sofort mal im Forum gesucht, scheint also noch keiner zu wissen.

Angebot ist vom 31.05. http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070530.p.TARGA_Traveller_1777_X2.ar35
Wer es bei sich in der Postleitzahl nicht hat, der kann mal 23566 (Lübeck) eingeben.
Die Ausstattung ist erstaunlich gut für einen Discounter, nunja aber für 1199€ will man ja auch was haben.

TARGA® Traveller 1777 X2

* AMD Turion™ 64 X2 TL 56 Mobilprozessor mit Dual-Core Technologie
* NVIDIA® GeForce® Go 7700 PCI EXPRESS Power-Grafik mit ultraschnellem 256 MB GDDR-3 Speicher
* Brillantes WXGA+ 17" TFT-Display (1.440 x 900 Pixel), Widescreen im 16:10 Kino-Format
* Samsung® Multinorm Double Layer DVD±RW-Brenner: Bis zu 8,5 GB auf einer DVD sichern / mit DVD-RAM-Unterstützung
* Western Digital® SATA-Festplatte mit 160 GB Kapazität bei 5.400 Umdrehungen/Minute
* Stromversorgung über leistungsstarken 7.200 mAh Li-Ion Akku und "Nullstrom" durch abschaltbares Netzteil
* Arbeitsspeicher: 2.048 MB DDR II (667 MHz) - neueste Speichertechnologie
* Dolby® Digital Surround Sound: 6-Kanal-Surround-Sound über optischen SPDIF-Ausgang oder klassisch analog
* Gigabit LAN (1.000 Mbit), Wireless LAN, Bluetooth® (5)
* 5in1-Kartenleser für alle gängigen Kartenformate
* Integrierte 1,3 Megapixel Webcam
* Inklusive Microsoft® Windows Vista™ Home Premium OEM(2)(3) und weitere OEM-Software(1)
* Jede Menge Zubehör zum gleich Durchstarten z.B.: Notebooktasche, Headset mit Mikrofon, optische Logitech® Maus, Data Becker Praxishandbuch u.a.
* 3 Jahre Herstellergarantie inklusive Send-In-Service und Hotline

_________
Es ist zwar kein Core Dou, aber eine schnellere 7600 GO, 2GB, großer 7200er Akku scheinen ja nicht schlecht zu sein.

Ich weiß, jetzt kommen gleich die alt bewerten Poster, die einem sofort alle möglichen Markenartikel unter die Nase reiben wollen, aber dies interessiert mich nicht ;)

Was meint ihr auf Hinsicht der Komponenten und die Zusammensetzung?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar thx, hab in der SuFu nicht mit der genauen Modellbezeichnung gefunden gehabt -.- Langsam glaube ich, dass die SuFU sinnlos ist, jedenfalls wenn ich sie benutze :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh