neues Internet/ISDN für 6er WG Gesucht

prn

Enthusiast
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin. Wir suchen ab April für unsere 6er WG in Gießen einen neuen Anbieter für Telefon und Internet.
Wir brauchen mind. 6 Telefonnummern und DSL 16.000 wären echt schön. Nach möglichkeit sollte sich das Paket monatlich oder alle
3/6 Monate kündigen lassen falls es denn sowas gibt. Länger als 12 Monate sollte die Vertragslaufzeit auf keinen Fall laufen.

Der Markt is momentan ziemlich unübersichtlich wie ich finde. Internet/Telefon über Kabel kommt bei uns leider nicht in Frage da wir in
einem Altbau wohnen und kein Kabel verlegt ist hier. Ich hoffe ihr könnt vll einige Anregungen und Tips geben.

Stayfresh & Rock on
prn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du überhaupt, welche Bandbreite über DSL verfügbar ist?
Wenn es weniger als 6Mbit sind, wirds über VoIP schwierig mit parallelem Surfen und Telefonieren von 6 Leuten. Dann würde ich zu einem echten ISDN-Anschluss raten.
Den bietet flächendeckend aber nur noch die Telekom an ...

Ich empfehle bei 6 Leute auch dringend einen echten Telefonanschluss(echtes ISDN) und keine Internet-Telefonie. Afaik seid ihr da bei der Telekom richtig, auch wenns n paar Mark mehr kostet, gibts fast keine Probleme. Deren Laufzeit musst du selbst nachgucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh