neues Intel-Bundle, so ok?

Black Lion

Enthusiast
Hi,

will mir evtl n Intel-Bundle aus folgenden Komponenten holen und wolte ma fragen obs passt, vor allem der RAM aufm Board -_-

Gigabyte GA-P35-DS3R
2x2048MB MDT DDR2 800MHz CL5
Intel Pentium E2160

woher weiß ich eigtl welche Mainboard-Revision ich erhalte (will bei MF bestellen)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MF kannst du laut Forum keine bestimmte Rev. bestellen. RAM kenne ich mich nicht soo gut mit allen Marken aus, aber ein Blick in den Sammelthread ist bestimmt hilfreich. Die Gigabytes sind auf jeden Fall einen Kauf wert.

Wieso eigentlich das DS3R? Brauchst du Raid 5,10?

nee, aber 8 SATA Ports ~~

edit: also Probs würde es mit MDT-RAM net auf dem Board geben? Als Kühler würde ich nen Scythe Mine nehmen, is dessen Pushpin-Befestigung halbwegs ordentlich zu montieren?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination Gigabyte P35er Board + MDT ist hier nicht selten, und sollte auch ohne Probleme laufen. ;)

hab grad gesehn dass mf das schnäppchenangebot des mdt-rams wieder rausgenommen hat, dann würde ich mir erstma nur ein 2048er-Modul holen, würden diese hier mit dem Board Probs machen?

2048MB Exceleram DDR2-800Mhz 5-5-5-18
2048MB Aeneon 800MHz PC2-6400 CL5

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh